PARAPULSER® – der weltkleinste und stärkste Magnetpulser nach Dr. Beck

Der Parapulser® ist der modernste, leistungsfähigste und kompakteste Beck Magnetpulser, der je gebaut wurde. Dank seines enormen Frequenzspektrums ist mit diesem Gerät erstmals eine frequenzmodulierte Induktionsbehandlung möglich (z.B. Solarplexus mit Schumann-Frequenz von 7,83 Hz). Aber am Wichtigsten: Die hohe Induktionsleistung ermöglicht dank ihrer Aktivierungsstärke Ergebnisse selbst dort, wo Pulsen vorher keinerlei Wirkung zeigte.

  • Weltkleinster und weltstärkster Magnetpulser
    So kompakt und einfach der Parapulser® in seiner Handhabung ist, so vielseitig und leistungsstark ist er auch. Die Induktionsleistung des Parapulsers® übersteigt die des Marktführers, dem MPG6 Beck-Magnetpulsers bei höchster Pulsfrequenz (20 Hz) mindestens um den Faktor 80. Diese neue Dimension der Leistung galt bisher als technisch unmöglich (u.a. wegen der Hitzeerzeugung).

  • Parapulser® = Zeitmaschine
    In 5 Minuten kann jetzt mehrmals täglich ein komplettes Induktions-/Frequenzprogramm absolviert werden, für das man mit bisherigen Geräten (MPG6) viele Stunden benötigen würde.

  • Made in Germany
    Der Parapulser® wird komplett in Deutschland gefertigt, was für hohe Ausfallsicherheit und robuste Verarbeitung bürgt. Wie schon der bekannte miniZAP® Blutelektrifizierer nach Dr. Beck, ist auch der Parapulser® das Produkt jahrelanger Entwicklung und Optimierung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ANWENDUNG

Sie sind interessiert oder wünschen weitere Informationen zum PARAPULSER®?